Warum weint mein Neffe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der kleine wächst. Würde ich mal denken. Oder er hat Läuse was ich eher nicht glauben kann. Versuche ihn zu beruhigen schaukel ihn hin und her. Wenn das nicht hilft. Hole mal die Mutter des kleinen. Vielleicht beruhigt er sich dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hatte er denn? Hoffe er hat sich beruhigt. Hätte auch darauf getippt das er vielleicht einfach seine Mama vermisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weint nicht ohne Grund - du siehst den Grund nur nicht.

Wo ist denn seine Mutter?

Ansonsten kannst du mal versuchen, ob er einen feuchten (kühlen) Waschlappen auf seinem Kopf akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kratzt sich? Hat er Läuse? Oder Ausschlag? Wo ist seine Mutter, vielleicht vermisst er die einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?