Frage von Makeyouhappy158, 35

Warum weinen wir Menschen eigentlich?

Hallo erstmal(: Und natürlich danke das du dir die Frage durchliest ;) Ich frage mich zur Zeit warum wir Menschen eigentlich weinen.Nötig ist es ja nicht wirklich!?Ich weiß dass wir weinen weil es uns seelisch schlecht geht,aber warum weinen wir dann?? D:

Ich hoffe jemand weiß es vielleicht.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 15

Augenreinigung und Seelendruckabbau.

Antwort
von sojosa, 26

Weil wir entweder körperliche oder seelische Schmerzen haben, weil wir mehr fühlen als unsere Seele ertragen kann.