Frage von Sannd, 33

Warum weine ich oso viel?

Heyy, ich bin eigentlich eine relativ starke Person, aber nocht nur von Außen, sondern auch von innen, wenn mich bsw. jemand beleidigt, dann macht es mir nichts aus und ich gehe einfach weiter, oder sag was blödes zurück. Aber dann passiert es mir oft abends, dass ich beginne zu weinen, hab aber keinen Plan warum. Gestern habe ich zb. Duell der Brüder im TV geschaut und habe danach im Bett einfach eine Stunde lang gehäult. Weiß aber nicht warum. Hab da so ne theorie, dass ich vileicht Angst haben könnte, dass mir und meinem Bruder das gleiche passiert. Aber ich weiß es nicht.

Antwort
von BiggerMama, 9

Du möchtest stark sein, bist es auch. Aber stark sein bedeutet nicht, unverwundbar zu sein.

Wenn Du scheinbar grundlos heulst, steckt etwas anderes dahinter, das Du bis vor kurzem erfolgreich verdrängt hattest, das sich jetzt anderweitig Bahn bricht. Evtl. kann sich da eine Depression anbahnen.

Bitte Deine Eltern, einen Termin bei einem Psychologen zu vereinbaren! Auch wenn es keine Depressionen sind, bedrückt Dich etwas.

Antwort
von Pauli203, 18

Ich beleidigen immer zurück :) Rede mit deinen Eltern, da stimmt etwas nicht!

Kommentar von Pauli203 ,

beleidige*

Kommentar von Sannd ,

nur weil ich nicht immer zurück beleidige? Die Typen wollenmich doch nur provozieren, die sind auf sowas aus

Kommentar von Pauli203 ,

nein das war nur Spaß, wie gesagt Rede mit wem

Antwort
von ocihato, 14

Könnte einfach an deinen hormonen liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten