Frage von Sophiexlea, 97

warum weine ich einfach so los?

hey..ich und mein freund sind seit 7 monaten zsm, und es ist alles gut..alles was er mir früher geschrieben hat, schreibt er mir auch jetzt noch früher fand ich es so süß..ich find es immernoch aber ich wein einfach los..bei jedem kleinen streit wein ich los..er gibt mir liebe, und das viel..ich hatte früher auch keine schöne vergangenheit aber da hat er mir geholfen also daran kann es nicht liegen..da hat er mir ja geholfen..aber seit 2 wochen wein ich einfach los..entweder abends..wenn ich alleine bin aber auch einfach mal so..aber es gibt keinen grund..ich hab kein stress oder sowas..wisst ihr was ich habe?

Antwort
von iMPerFekTioN, 50

Hei du :),

mal ehrlich... es ist doch nicht schlimm wenn man weint, auch wenn das ohne Grund sein sollte.

Menschen sind kompliziert (Frauen sind wohl komplizierter als Männer :P)
aber Weinen ist doch was ganz natürliches.

Mach dir da doch nicht so nen Kopf!

Dir geht's ja scheinbar echt super =) Du hast nen tollen Freund und sonst scheint's ja auch keine Probleme zu geben wenn ich mir dein Frage-Text so durchlese.

Das sind wohl nur normale Stimmungsschwankungen, soll doch bei euch Frauen öfters vorkommen ;)
Ich glaube du bist einfach nur sehr sensibel und hast begriffen wie wichtig dir dein Freund ist und wenn du alleine bist vermisst du einfach was, vielleicht nicht offensichtlich, aber so vom Herzen her.

Wenn du dich mit deinem Freund streitest ist das kein Wunder, du sagst er ist so toll und alles, da muss ein Streit ja weh tun oder verletzen oder eben sonst was sein...

Ich denke nicht das irgendwas mit dir los ist =)
Das wird schon wider ;)
Alles Gute :p

[Edit: Das ist meine Meinung, bitte verlass dich hier nicht auf irgendwelche Antworten, wir versuchen nur zu helfen und uns deine Situation vorzustellen und geben unserer Meinung dazu ab, wenn du denkst das etwas nicht stimmt lass es dir hier von niemandem ausreden und zureden das alles in Ordnung wäre!
Das kann schief gehen und am Ende echt schmerzhaft werden.
]

Grüße,


iMPerFekTioN

Kommentar von Sophiexlea ,

danke!

Antwort
von Coza0310, 23

Verlustängste oder Depressionen oder einfach nur pubertäre Hormonschwankungen wären denkbar. Für eine nähere Befragung müsstest Du eine F-Anfrage stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten