Frage von brudervorluder9, 58

Warum wein ich so viel?

Liegt es dran das ich mehr wasser trinken muss? Oder einfach nur das mein selbstbewusst sein am arach ist oder was anderes psychologisches haha also wenn ich mit anderen streite oder mich rechtfertigen will zu etwas was garnicht stimmt oder ich die wahrheit vor der polizei sage egal was ist ich bekomm immer schnell tränen sollte letzens vor der polizei ne aussage machen hab die wahrheit gesagt aber hab trozdem fast angefangen zu weinen wahrscheinlich hatte ich bloss angst das mir keiner glauben würde aber trotzdem warum wein ich so viel könnte mir jmd helfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo brudervorluder9,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Psychologe

Antwort
von Merlin19, 26

Also wenn es bei dir wirklich was mit Aufregung, Angst und Stress zu tun hat, könnte man vielleicht eine Therapie/ein Training machen um da die Schwelle zurückzuschrauben.

Antwort
von amchen1993, 26

Ich Weine auch schnell ob ich eine panne hab oder streite oder wenn mich was belastet das weinen tut aber gut baut stress ab.

Antwort
von s1598, 20

Geht mir genauso, wenn ich mit irgendwem sehr diskutiere, oder streite z.B. meinen Eltern, muss ich fast immer weinen, weil es mich so aufregt, vermute ich. Und dann fragen sie immer, warum ich jetzt weine und ich antworte jedes Mal: Keine Ahnung, meistens danach oder nebenbei noch lachend - weil ich einfach losheulen muss.
Mich nervt es oft einfach nur tierisch.

Antwort
von JonSnoww, 20

Kein Grund sich sorgen zu machen, bist halt emotional und sensibel. Das macht dich jetzt nicht zum anderen Menschen oder zu einem Außerirdischen.

Antwort
von oliversams, 30

Du hast aber nicht zufällig ständig Zwiebeln neben dir ?

Kommentar von brudervorluder9 ,

Hahahahahaahhaza 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten