Frage von BoT187, 57

Warum wechselte Ibrahimovic?

Warum wechselte der Schwedische Stürmer Ibrahimovic damals als er bei Barcrlona gespielt hat nach einem Jahr zu AC Milan obwohl sein Vertrag 5 Jahre lang ging?

Antwort
von DummerStreber, 26

Ibra hatte Stress mit so ziemlich vielen Trainern. Auch mit Guardiola der damals auch bei Barca der Coach war, litt der Superstar und wollte nur weg

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Ibrahimovic ist ein unglaublicher Spieler und einige seiner Tore sind Legende. Aber er konnte sich nicht gegen Messi durchsetzen.

Hier das vielleicht unglaublichste Tor aller Zeiten, alles Gute.

Antwort
von 19hundert9, 16

Dass mit Guardiola stimmt nicht ganz.
Ibra hatte eigentlich ein gutes Verhältnis zu Lio Messi, als beide noch gesetzt waren. Doch Messi sah dass Ibra als Stürmer viel mehr Aufmerksamkeit bekam als er auf seiner Position und sagte angeblich zu Pep er spielt nur mehr auf der Ibra-Position. Das zwang Pep dann Ibra auf die Bank zu setzen und Ibra hat danach gesagt Pep hat keine Eier in der Hose und ist feige weil er sich nicht dagegen gewehrt hat.

Kommentar von BoT187 ,

Ich hab mal von irgendwo gehört bzw gelesen das es ein Reservewechsel mit David Villa gab

Antwort
von superhiro99, 20

Weil er unter Guardiola unglücklich war ^^

Antwort
von Tbag2000, 34

Weil Guardiola ihn los werden wollte und er selbst gehen wollte. Was wohl aber ein Fehler war, Ibrahimovic ist zweifellos einer der besten Stürmer der Welt. Seine Kopfbälle gut, seine Abschlüße einmalig, zudem kann er auch gut im Team spielen.

Kommentar von Stkuber ,

Ändert trotzdem nichts an seinem sche*ß Charakter.
Wer will denn mit dem zusammenarbeiten?

Kommentar von 19hundert9 ,

Ich denke viele wollen mit ihm zusammenarbeiten. Trapp hat mal gesagt, als er am ersten Tag in Paris ankam, Ibra ist zu ihm gegangen und hat gesagt wenn er was braucht kann er immer zu ihm kommen und er versucht ihm zu helfen, er sollte nur nicht bei jeder Kleinigkeit fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten