Warum wechselt whatsapp einfach so den Bezahlstatus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALTER!!! Jeder zweite Frage dreht sich um Whatsapp und den geänderten Bezahlstatus! Googlet doch einfach mal! Dann müsste nicht jeder die gleiche Frage stellen!!
Whatsapp ist ab sofort Gebührenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka was es damit auf sich hat aber ist doch gut musst nicht mehr für whatsapp bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsapp hat bekannt gegeben dass es von jetzt an kostenfrei ist. niemand muss mehr die 89cent bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das ist kann ich dir nicht sagen aber ... Ich hab die Nachricht bekommen und meine komplette Familie auch ! Du bist also nicht alleine !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?