Frage von kazim99, 10

Warum wechselt M.Özil nicht wieder nach r madrid?

Er ist doch mehr als gut genug für real da müssten doch auch andere top Klubs interessiert sein.
Vorallem zidane müsste ihn doch nach madrid holen wollen .

Antwort
von Causal, 3

Grundsätzlich holt Real jetzt sowieso erstmal keine Spieler (Transfersperre für 1-2 Spielzeiten) und warum sollte man von Arsenal wieder weggehen wenn man ein Mesut ist?

Er spielt in einer Top-Truppe der BPL und ist da sowas wie ein Held.

Ich, an seiner Stelle, würde den Status da genießen und einfach die Vorteile in England nutzen (Spaß und ne Menge Kohle)

Kommentar von kazim99 ,

Irgendwie ist das komisch
Ich mochte ihn mehr in seiner real zeit  mit stirnband wo er stürmer wie ronaldo hatte aber jetzt hat er seine zeit verschwendet für eine Mannschaft mit giroud
aber da kann man nichts machen :(

Kommentar von nm187 ,

Ronaldo ist Winger, ist ja kein Striker, das ist Benzema oder wahlweise Morata

Kommentar von kazim99 ,

Für portugal spielt er als striker
Aber du weisst was ich meine
Einer der jede torchance nutzt und nicht einer wie giroud

Antwort
von Dragon257, 3

1. Ist Arsenal ein Top Klub
2. Braucht Real Özil nicht
3. Wird er glaub ich, falls er wechselt zurück in die Bundesliga gehen so mit 30-31

Kommentar von kazim99 ,

Ja aber mit 30-31 ist er schon alt
Er will doch noch titel holen und ist 27 jahre jung
Bei arsenal hat er jetzt nicht seiner karriere geschadet aber mit real wäre viel mehr aus ihm geworden

Kommentar von Dragon257 ,

Zu alt ist er sicher nicht, Gomez ist auch mit 31 zu Wolfsburg gewechselt.
Bei Real hat er auch Pokale schon gewonnen und bei Real werden Spieler nicht richtig geschätzt, weder von der Klubführung noch von den Fans.
Sieht man ja wie mit einer Klublegende wie Casillas umgegangen wurde....
Bei Arsenal ist das komplette Gegenteil der Fall.
Die Fans sind Spitze und Spielern die etwas für den Verein leisten, wird gebührender Respekt gezollt.

Antwort
von MalinoisDogBlog, 3

vl will er nicht?

Kommentar von kazim99 ,

Ich habe gehört das er zusagen würde wenn real ihm ein angebot macht und das er real fan ist aber warum will real ihn dann nicht ?
Das geld haben sie doch

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Ja schon aber sie haben sehr viel gute Spieler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community