Frage von Candygirlyy, 36

Warum wechselt Mein Schwarm die Straßenseite wenn er mich sieht?

Seit ich einen Jungen meine Gefühle gestanden hab wechselt er jedesmal die Straßenseite, wenn er mir begegnet. Das verletzt mich jedesmal aufs Neueste und frustriert mich sehr. Ich weiß nicht warum er das macht als ich es ihm gestanden habe meinte er, dass er zur Zeit keine Beziehung will, aber nachdem er seinen Abi hat meinte, dass er es sich da überlegen könnte mit mir. Aber durch sein Verhalten, wenn er mich sieht auf der Straße wirkt es auf mich so als würde er von mir wegrennen wollen, nichts mit mir zu tun haben wollen und mich total abturnend und hässlich/ doof/ unatraktiv finden. Dabei bin ich das alles nicht, aber es wirkt so als ob er das von mir hält :( wie sieht ihr so ein Verhalten? Warum ist er so kalt geworden? Davor hat er das nie gemacht und mich oft begrüßt. Vorhin in der Schule als wir an einer Tür aneinander vorbei gelaufen sind, ist er plötzlich vor mir stehen geblieben als ich an ihm vorbei wollte..was sollte das? (Ps: seit er es weiß, schau ich ihn absichtlich nie an, wenn ich weiß dass er es sehen könnte. Da ich ohne Brille von Weitem schlecht sehe, habe ich ihn unbewusst angestarrt als er auf der Straße mit seinem Fahrrad fuhr, darauf hin ist er weiter weggegangen mit seinem Fahrrad aufs andere Bürgersteig, erst da hab ich ihn erkannt ..wieso macht er das?) Wieso muss er JEDESMAL den Weg wechseln wenn er mich sieht?? (Es sind fast 3 anhalb Monate her seit er es weiß und seit da an hab ich mich niewieder bei ihm gemeldet.) davor hat er das doch auch nie gemacht.. Er ist übrigens 18 und ich bin 20 falls das jm gerne wissen würde..

Antwort
von Candygirlyy, 11

Soll ich ihn darauf ansprechen oder würde ich es damit nur schlimmer machen?

Antwort
von gunnar90, 25

Er geht dir aus dem Weg, weil er sich von dir offensichtlich gestalkt fühlt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten