Warum waschen sich manche menschen nur selten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil solche Menschen einfach Widerlich, faul und nicht klar bei verstand sind! ich hab ja nichts gegen Obdachlose die ungepflegt sind weil die ja keine Wanne/Dusche besitzen aber die Menschen die eins von beiden daheim haben könnten da schon mal hineinsteigen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter232
04.12.2016, 21:19

Da spart man wenigstens Wasser. ;-) Sag ich mal so.

0

Ich vermute weil sie zu faul sind um sich zu jeden Tag zu waschen.

Ich muss ehrlich einräumen, dass es manche Tage gibt, da dusche ich mich vor dem zu Bett gehen auch nicht mehr, weil ich da schon kurz davor bin im Stehen einzuschlafen.

Bevor man das Haus verläßt sollte man sich aber schon waschen, denn keiner will, dass der neben ihm stinkt wie ein Iltis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein normaler Mensch kann sowas nachvollziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonmon
10.11.2016, 18:15

Aber hier sind doch viele die unnormal sind. Die können doch antworten

0

Einige Menschen sind einfach zu faul xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich selber nicht mehr riechen können. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
10.11.2016, 18:06

Hab ich mir auch schon überlegt

0

Das können die nur beantworten oder sind zu faul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung