Frage von monstergirk, 92

Warum was kann ich dagegen tun?

Ich werde stendig feucht und hab stemdig lust . Warum passiert das und was kann ich tun damit es nicht stendig so ist ??

Antwort
von Manakun24, 50

hab mir die frage mal durchgelesen und die antworten da dich keiner ernstgenommen hat mag ich dir gern helfen .... wenn es ständig untenrum nass wird dann benutz doch auch wenn du keine periode hast tampons dann bleibt die hose und unterhose wenigstens trocken und gegen das lustgefühl kann man es nur ignorieren oder man könnte es befriedigen ist deine sache vlt könntest du wenn du das gefühl hast an deinen haaren ziehen dir in die wade kneifen oder deine finger nach hinten drückeb bis es zieht ...hilft nebenbei auch gegen übelkeit...ich hoffe ich konnte dir helfen und entschuldigung für den langen text

Antwort
von emib5, 28

Hilf Dir selbst.

Kommentar von monstergirk ,

wen ich könnte würde ich es machen aber sb hilft nicht 😳😳😡😔

Antwort
von Drakonarus, 26

Was ist mit dir los?

Antwort
von xkizbabyx, 40

Die Antworten hier sind mal wieder so typisch gf, leute, sie hat ein Wort falsch geschrieben 😒
Naja vielleicht erstmal die Ursachen klären und beseitigen, also aus dem nichts wirst du wohl nicht feucht werden, oder?

Kommentar von monstergirk ,

der gedanke an meinem verloben reicht schon aus. ..

Antwort
von brido, 45

Beim Deutsch lernen kommt man auf andere Gedanken. 

Kommentar von monstergirk ,

haha hilf nicht

Antwort
von Kandahar, 34

Am besten kaufst du dir mal einen Duden und beschäftigst dich damit. Du hast es bitter nötig!

Kommentar von monstergirk ,

idt nichts für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten