Frage von wowcow007, 39

Warum.. was ist mit mir los ._.?

Ich fühle mich seit einigen Monaten leer... gefühllos teilweise auch gefühlskalt. Ich frage mich wieso ich meine Freunde und alles um mich rum verdient habe. Weil ich es einfach NICHT verdient hab. Mir macht nix mehr spass. Nach aussen geben ich einen „hoffentlich“ normalen Eindruck von mir aber sobald ich alleine bin will ich nur heulen .. bin aber zu traurig (?) Dazu Ich weiss einfach nicht was los ist und was ich dagegen tun kann Ist einfach alles nur Dreck...

Antwort
von LAGS18, 12

Such dir ein Hobbys das dir Spaß macht etwas das dir Freunde bereitet versuche viele neue Dinge in deinem Leben aus bring damit abwechselung in dein Leben frag dich nicht warum du deine Freunde verdient hast sondern unternimm lieber was mit ihnen hab Spaß und zu anderen was gutes egal wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten