Frage von Raabtt, 188

Was tun wenn man sich mit 20 alt fühlt?

Keine jugend hatte und das schnelle älter werden. Dient doch der Fortpflanzung. Hatte auch keine Freundin. ...

Antwort
von DesThatguFr, 96

Hallo erst mal ;), Du bist doch erst 20 Jahre alt? Da hast du ja genügend Zeit :), um eine Freundin zu finden. Wenn es vorher nicht funktioniert hat, hattest du einfach kein Glück. Du wirst schon irgendwann die richtige Freundin/Traumfrau finden, du musst es nur selber wollen :). Es gibt manche die viel älter sind als du und noch nie Freundin hatten, bei manchen geht es besser/schneller, bei manchen halt nicht :). So ist es. Viel Glück und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 51

Du bist 20 und hast noch nichts verpasst, selbst wenn du das so fühlst. Man kann in fast jedem Alter ''aufdrehen''. Und was eine Freundin betrifft da gibt es Spätzünder, wie du es bist. Das ist nicht schlimm. Ich hinterfrage jetzt nicht wie du das meinst, das du keine Jugend hattest. Du wirst deine Gründe haben. 

Ich hatte mit 25 mal eine Art Midlifecrisis. Nun werde ich in wenigen Wochen 40 und gebe es auf darüber nachzudenken ob ich schon als alt gelte, oder jetzt eine tolle Zeit kommen kann. 

Und nochmal zu Dir. So schlecht ist es garnicht ab und an mal sein Leben zu resümieren. So kann man nämlich auch gleichzeitig etwas ändern und neues anfangen. Zu ''Nullen'' ist wie ein Lebensabschnitt. In 10 Jahren möchte ich dich mal wieder lesen, wie du dann denkst. :) 

Alles Gute.

Kommentar von Raabtt ,

Das ist eine zumutung irgendwann  in die holzkiste zu kommen 

Kommentar von Phantom15 ,

Es betrifft ja nunmal jeden, also nicht meckern. ;)

Antwort
von Miramar1234, 96

Ich wüßt jetzt net das ne Freundin die Alterung aufhält.) Ich denk gerad in jungen Jahren ist viel Streß dabei,so das es 20 jährige mit grauen Schläfen gibt.) Mach Dich locker.Grübel net rum,zur Fortpflanzung hast bis ins hohe Alter Zeit...und wenns Dir mal drum ginge "es" zu haben....na ja ins Bordell zu gehen ist heute nichts anstößiges mehr.Liebe Grüße

Kommentar von Raabtt ,

Ich sag immer zu meinem vater ..sowas "

Nur weil du bock hattest zu wic**sen,muss ich leben"

Soetwas hab ich mir noch nie im mund genommen vor meinen Eltern  ...oder das wort fic**en...

"

Schlimm ? Ich bereue das danach immer ?

Kommentar von Miramar1234 ,

Na ja das erste kann man mal im Spaß sagen,ich denk Du hast eine Kopfkrise.Und das zweite sagt man auch nicht.Haste wenigstens einen Guten Freund? Mit dem kannste das mal besprechen und zusammen Sport machen,dann kriegste das auf die Reihe.Okay?

Kommentar von Raabtt ,

Die sind alle ziemlich  genervt 

Das kann ich mir auch lebhaft vorstellen.

Kommentar von Raabtt ,

Was meinst du  mit  kopfkrise ?

Das Du nicht körperlich,sondern seelisch unter Deinen Gefühlen leidest,die Du in Deiner Fragestellung aufgreifst.Nicht erschrecken,das muß nicht gleich was schlimmes sein.

Antwort
von Eeleis, 32

ich bin 21 und vielleicht hilft dir ja was ich mache:

Allein in einem haus im wald wohnen und (neben meinen jobs) die ganze zeit zocken und anime serien und filme, und ich fühle mich wie auch vor 5 jahren.

Antwort
von Tortuga240, 35

wenn du dich mit 20 jahre alt fühlst dann such dir mal ein Paar ältere Freunde so um die 30-40 und dann fühlst dich wieder jung.

Antwort
von Ashuna, 73

20 Jahre ist noch sehr jung, geh raus und such die eine Freundin. Viele in dem alter hatten noch nie eine richtige Beziehung, mach dir da nichts draus.

Gruß Ashuna

Antwort
von krzzr, 77

hi,
ist jetzt nicht ganz ersichtlich, worauf du hinaus willst..
aber schau, du bist 20 - da geht noch was..^^

Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Irgendwie ist die Fragestellung sehr merkwürdig geraten.

"Keine Jugend hatte und das schnelle älter werden."

Daraus kann ich jetzt nicht kristallisieren, was du genau meinst.

Aber ich kann dir sagen, dass 20 das Alter ist, in dem man im Leben richtig durchstartet, da sollte dir nicht so ein Gefühl in den Weg kommen.

Und eine Freundin kommt noch, mach dir da keine Sorgen.

Hoffe hab dir ein wenig geholfen. Lg

Antwort
von henzy71, 20

Ein Mann hört nicht auf zu spielen, wenn er alt wird. Er wird alt, wenn er aufhört zu spielen.

Gruß

Henzy

Antwort
von Psychodoc, 22

Der Realität ins Auge blicken 😊

Antwort
von Sansibar007, 38

Ja, mit 20 ist man alt! Man fühlt sich auch so!

Kommentar von ladyy17 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community