Frage von CarinaGrande17, 114

warum warum warum tun sie das?

Ich verstehe es einfach nicht. Ich will ganz normal pennen gehen. (ist glaub ist klar um 4 Uhr in der Nacht) Dann kommt ein fremdes Auto und hält vor meiner Garage (neben meinem Zimmerfenster im 2. Stock) Dann seigt eine fremde Person aus dem Auto und läuft in meine Garage und dann ganz schnell zurück ins Auto und fährt weg. Das gleiche ist schonmal vor 1 Monat passiert. Da hat das Auto vor meiner Garage gehalten (um 3 Uhr Nachts) und der Fahrer hat 2 mal laut gehupt. dann ist ein fremder Mann in meine Einfahrt von der Garage gelaufen. Danke, ich hab nur noch Panikattacken. hat jemand eine Idee warum jemand mitten in der Nacht in meine Garage läuft. (ohne etwas zu hinterlassen)? hoffe da ist keine Bombe oder so. sorry, für den langen Text. gute Nacht

Antwort
von Schneefall222, 19

Installiere einen Bewegungsmelder mit einer Lampe an der Garage. Dann, wenn sie das nächste mal kommen war's vielleicht das letzte mal.

Antwort
von piepsmausi26, 74

Hast du dir das Auto genau angesehen oder gesehen wie die Leute aussehen? Du kannst die Polizei informieren und je nachdem wie viele Informationen du lieferst eine Fahndung raus geben. Hast du kein Garagentor?
Frag mal vielleicht in der Nachbarschaft rum, ob dort was ähnliches vorgefallen ist.
Alles Gute

Antwort
von Matratzentester, 55

Also wenn du dort ein Fahrrad stehen hast dann ist es bald weg. Solche Leute sind spezialisiert auf sowas. Aber bevor es um das eigentliche stehlen geht verschaffen sie sich meistens genauen Überblick. Und wenn ihnen irgendwas nicht gefällt oder gestört werden kommen sie halt ein andern Mal

Antwort
von Nobody04, 52

Das könnten auch Zeitungsausträger gewesen sein.

Durchsuch morgen aber lieber mal deine Garage, ob da nicht irgendwelche Drogenpäckchen versteckt wurden.

Antwort
von MarkusGenervt, 28

Gegen Deine Panik könnte ausreichend Schlaf helfen.

Schlafentzug, bzw. zu wenig Schlaf erzeugt Gereiztheit, Verwirrtheit, und Angstzustände und im schlimmsten Fall sogar Halluzinationen.

Wenn da nichts fehlt oder zuviel ist, dann gibt es i.d.R. keine rationalen Gründe für Deinen Erregungs-Zustand.

Man kann sich auch in etwas hinein steigern, besonders bei Schlafmangel!

Kommentar von CarinaGrande17 ,

Ich kann einfach nicht schlafen. :/ bin jetzt seit fast 24h wach

Kommentar von MarkusGenervt ,

Das erklärt alles!

Ist zwar inzwischen schon wieder 7 Std. später, aber mir hilft dann immer etwas völlig Langweiliges zu machen:

Prospekte lesen, Patience/Solitär spielen, etc.

Keine Filme, keine Musik, keine interessanten Leute im Netz, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community