Frage von sasorimyheart, 58

Warum habe ich zu nichts mehr Lust?

Ich geh nicht mehr zur Schule da ich meinen Abschluss schon habe ich suche eine Ausbildung wärend ich suche mache ich einen Mini Job momentan ist aber alles stressig und ich komme selten zur Arbeit und bin so gut wie immer daheim liege nur im Bett und bin am Handy ist es normal das ich dadurch denn Bezug zum Leben verloren habe ? Ich habe zu nichts mehr Lust will nicht raus oder mich bewegen... Und was könnt ihr mir raten was ich tun könnte damit es mir besser geht mein Kreislauf ist auch am Ende..Schlafen tuhe ich auch nur noch 3 Stunden ...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sasorimyheart,

Schau mal bitte hier:
Leben Stress

Antwort
von Vyled, 13

Das wird auch nicht mehr aufhören, wenn du nicht die Beine in die Hand nimmst und einfach mal wieder Ordnung rein bekommst.

Du selbst musst dich wieder dazu bewegen es zu machen

Antwort
von Prasodym, 11

Wenn mann sich garnicht bewegt oder zu wenig wie du das erklärst ist bald die Gefahr das du an Trombose erkranken kannst. Und das ist bestimnt nicht so prickelnd.

Fazit= treff dich mit freuende und such ein geregelten tagesablauf (Arbeit, schule ect.)

Antwort
von captron15, 14

sport treiben, jeden tag...morgens und abends...die erste woche eine quälerei, bereits ab der zweiten woche hast du wieder kraft und lust...

Antwort
von Sunny802, 38

Du musst auf jeden Fall was an der Situation ändern. Du kannst in klienen Schritten anfangen wie z.B mal spazieren gehen oder dich mal mit Freunden treffen. Außerdem solltest du dir professionelle Hilfe suchen

Kommentar von sasorimyheart ,

Bin in Terapieh

Kommentar von AiSalvatore ,

Therapie*

Kommentar von Sunny802 ,

Dann kann dir dein Therapeut besser helfen als wir hier

Antwort
von halloschnuggi, 1

Du beschreibst mich...

Kommentar von sasorimyheart ,

Warum ?

Kommentar von halloschnuggi ,

Uni abgebrochen, auf der suche nach einen ausbildungsplatz, gehe nicht aus dem bett habe den ganzen Tag schlechte laune...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten