Frage von PayamNeu, 30

Warum hassen Menschen eigentlich?

Warum hassen so viele Menschen : Schwarze, Flüchtlinge, Braune, Homosexuelle usw. 

Das sind doch Menschen die aus Fleisch und Blut bestehen, warum versteht es keiner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veniam, 30

Menschen haben Angst, Angst vor Veränderung (viele jedenfalls) und wenn sie selber noch nicht viel Kontakt zu diesen "anderen" Menschen hatten entwickeln sie Vorurteile etc., die völlig unbegründet sind. Ist leider so :(

Antwort
von Tugxii, 20

Nicht jeder... Aber bei solchen wie in Paris kann schon hass aufkommen, ich mein sie bomben sich selbst in die luft und nehmen noch andere mit... Das ist doch nicht normal. Ich find man kann das nicht vereinheitlichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten