Frage von carnival, 103

Warum waren keine Zuschauer heute bei der Talkshow Maischberger?

Lag das vielleicht daran, daß das Thema heute über die AfD handelte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreaker6899, 31

Das hat mich auch gewundert, sonst werden die schön immer so platziert das 90% aller für CDU/Grüne/... klatschen und 10% für AFD oder andere konservative Parteien. Trotzdem war die Sendung ein Frechheit.

Antwort
von stirbsatan, 62

echt? ist mir gar nicht aufgefallen :D

hab' gedacht es klatscht heute keiner weil mal die Wahrheit gesagt wird,

bzw. das was viele Bürger denken