Das viel gesoffen wird ist ja nix neues, aber warum haben sich so viele Leute geprügelt und wurden gewalttätig? Hat da jemand ne Idee?

Leider ist die Hemmschwelle der Menschen grundsätzlich sehr gesunken. Heute muß niemand mehr getrunken haben. Da reicht es teilweise schon, wenn du jemandem in die Augen siehst und das nicht mal absichtlich.
vllt weil es jetzt getränke gibt wo MEHR alk drin is?

Mediale Beeinflussung.
buebue am 24. Februar 2009 16:20 und frust dazu
maxeIputzeI am 24. Februar 2009 16:22 Medien :) Nix frust gesoffen und geprügelt wird wie eh und je nich mehr nicht weniger... nur die medien bauschen das mehr auf :)

Existenzängste......kann ich mir denken....Angst vor der Zukunft...oder einfach nur Lust auf Gewalt...leider
An allem ist die Wirtschaftskrise schuld. Die haben Angst vor der Zukunft...
maxeIputzeI am 24. Februar 2009 16:22 klar der 14 jährige harkan hat zukunftssorgen wegen der wirtschaftskriese... so n schwachsin.
steht ja schon bei deiner frage drin wegen dem saufen
Das war doch schon immer so, oder nicht? verwundertguck
Das ist doch nicht nur im Karneval so, da berichten nur die Medien mehr darüber. Aber wenn man genau hinsieht ist doch dir Grenze zu Gewalt in den letzten Jahren sehr gesunken.

finde ich total daneben aber meistens ist es der Frust oder das Ansehen.

Viel zu viele Schnabeltassen voll Alllohol:-))

Das sind Idioten, die überhaupt niemals Alkohol in die Finger kriegen sollten!!!