Frage von hearmi, 100

Warum waren die Türkischen Fans in der Schweigeminute extra laut?

Ich verstehe nicht ganz warum beim Länderspiel Griechenland gegen die Türkei die türkischen Fans in der Schweigeminute gepfiffen und geschrien haben. Heißen sie gut, was in Frankreich passiert ist oder was wollten sie damit ausdrücken ? Ich finde das echt pervers.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 86

Idioten gibts überall, auch in der Türkei.
Und da ergab sich halt mal wieder die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.
Man sollte mit den Leuten aber auch nicht zu hart ins Gericht gehen - ihnen fehlt einfach das nötige Hirn.

Antwort
von ArtYT, 100

Ich glaube, weil jeder so ein Drama macht, obwohl das in manchen Länder das die ganze Zeit ist und es keinen interessiert.

Ich finde es aber respektlos.

Antwort
von Ekilemx, 67

Viele meinen auch das es Muslime waren die Frankreich bombardiert haben und es einfach nicht stimmt

Kommentar von IchBinIch77 ,

Und diesen Verdacht widerlegen sie indem sie die Schweigeminute stören?!

Kommentar von Ekilemx ,

Weiß nicht aber ich denke mal so aber was ich am schlimmsten finde ist das es in anderen Ländern viel schlimmere Sachen passieren und das niemand beachtet und wenn in Frankreich sowas passiert wo 120 Menschen bei gestorben sind und in Syrien zB jede Stunde um die 50 Menschen sterben ...

Antwort
von FragenMeisterX, 55

Weil für die Türkei keine Schweigeminute eingelegt wurde als sich IS-Terroristen in Ankara in die luft gejagt haben.

Kommentar von hearmi ,

Wäre das Spiel nach dem Attentat in Ankara gewesen und die Türken hätten eine Schweigeminute eingelegt, glaubst du, dass die Griechen dort gepfiffen und geschrien hätten ?

Kommentar von uyduran ,

Doch, die gab es, beim Spiel Türkei gegen Island. Und auch da wurde leider gepfiffen und dazwischengebrüllt: http://www.welt.de/sport/article147573168/Pfiffe-und-Buhrufe-fuer-die-Terroropfe...

Antwort
von MarcelK17, 81

Höchstwahrscheinlich, weil sie den Terroranschlag auf Paris als legitim ansehen und eine Schweigeminute sich gegen ihre Interessen richtet.

Antwort
von Ekilemx, 35

Weil es in der Türkei so viele schlimmere Sachen passiert sind und es niemanden gejuckt hat das mit Paris war nur 1x und in der Türkei passiert sowas so gut wie jeden Tag und deswegen es die Leute nicht eingesehen haben für die  eine schweige Minute zu machen

Antwort
von oezil11, 36

Ich glaine,die simd aufgebracht,weil es bei ihnene auch passiert ist.In der Türkei gan es auch Terroranschläge mit sehr vielen Toten und da hat es keinen so sehr intressiert...die habem daauch keinr Schweigeminute für die vielen Toten aus unserem Land gemacht hat also warum sollten wir?Vielleicht denken die ja so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community