Frage von Code67, 30

Warum waren die Trikots von den Bayern heute vorne nicht bedruckt?

Moin,

die Bayern haben heute gegen die TSG Hoffenheim mit Trikots gespielt, die vorne und an den Ärmeln nicht bedruckt waren.

Warum war das so?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catwalk75, 24

Adidas hat die Bayern heute erstmalig mit Trikots auf Feld geschickt, welche zu 100% aus Ozeanmüll hergestellt wurden. Dabei handelt es sich um Plastik und Kunststoffe, welche an den Stränden der Malediven angespült wurden.

Real Madrid wird diese Trikots jetzt wohl auch bekommen.

Schöne Grüße

Kommentar von torjmaschine ,

Genau. Dass hat der Kommentator am Anfang auch gesagt. Ich fand sie eigentlich richtig toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community