warum war türkei noch nie fußball weltmeister?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weil die Türkei nicht genug Qualität hat und nie hatte. Immer mal wieder einzelne wirklich gute Spieler aber nie eine qualitativ hochwertige Mannschaft die auch noch gut zusammen spielen konnte.

Am Ende des Tages kommt bei den KO-Spielen manschmal auch ein bisschen Glück dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat einfach eine bessere Nationalmannschaft als die Türkei. DE hat auch nicht umsonst die Weltmeisterschaften gewonnen, da steckt unglaublich viel Training dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht! Was für eine Unverschämtheit, dass bei dem Turnier der besten Mannschaften der gewinnt, der am besten spielt, und nicht die, die zu den schlechtesten gehören! Sofort mal bei der FIFA melden, wenn ihr Glück kriegt ohr die WM 2026, dann müsdt ihr euch schonmal nichr qualifizieren, was ja nach hinten losgehen würde, weil ja unverschämterweise nur die besten Mannschaften weiterkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil die Türkei keinen ordentlichen Fußball spielt. Aber es ist natürlich einfacher zu sagen, dass es wieder so gedreht wird. Aber man gewöhnt sich ja an solche Äußerungen unserer türkischen Mitbürger... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist halt besser. Das muss man einsehen können. Es sind nicht alle Natis gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nur Türkei ich meine andere Länder sind auch nicht Weltmeister geworden. Hat mit Glück zu tun! Vlt ist ja Türkei in einer anderen sportart viel besser ? Jeder hat Schwächen und Stärken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu schlecht.
Deshalb sind andere nicht schuld.
Was für ne Einstellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZenime
01.11.2016, 16:24

Die Wahrheit tut eben weh.

0

Hallo! Man kann auch fragen : 

Warum war Liechtenstein noch nicht Fußballweltmeister?

Man braucht Glück - und Qualität. haben halt beide nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob das mit rechten dingen zu geht

Klare Sache, es ist getürkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
01.11.2016, 16:17

haha Medaille des Tages verdient!!! 😂😂🎖

4

Die Türkei war schon für haufenweise Weltmeisterschaften qualifiziert. San Marino noch nie. Da sieht man wieder dass die Türkei betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchIaufuchs
01.11.2016, 19:33

Was die Frage angeht:

Ein Troll spielt den Mäkeltürken zur Provokation. Was Anderes hat der Kerl hier während der Existens seines Nicks noch nicht getrieben.

1

Warum sollte das nicht mit rechten Dingen zugehen? Man muss sich ja auch erstmal qualifizieren, dann die Gruppenphase überstehen, und dann in den Finals die K.O. Spiele gewinnen. Nicht einfach!

Was den türkischen Fußball angeht, sehe ich ein Problem. Technisch hat man in den letzten Jahren stark aufgeholt. Aber Taktisch? Ihr Türken seid einfach viel zu emotional. Das ist auch so wenn ihr Fußball spielt. Taktische Disziplin? Fehlanzeige!

So wird das noch lange nix.....sorry..... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man Illuminaten sind da bestimmt am Werk!!! 

Du solltest schnellst möglichst mit jemanden darüber reden und es veröffentlichen. Leute wie dich braucht die Welt !! 

Lg xZenime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie 1954 betrogen wurden.

Die Türkei hatte sich in Spielen gegen Spanien für die Weltmeisterschaft qualifiziert und ist in der schwersten Gruppe gelandet: Die mit den späteren Finalgegenern Ungarn und Deutschland. Und mit Südkorea, das von der Türkei 7:0 geschlagen wurde.

In der Gruppe qualifizierten sich Ungarn (4 Punkte) und Deutschland (2 Punkte, Tordifferenz -2). Die Türkei durfte nicht in die nächste Runde, obschon sie ebenfalls 2 Punkte hatte, noch dazu das bessere Torverhältnis (+4).

Sonst hätte die Türkei im Finale im Wankdorfstadion Ungarn geschlagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung