Frage von MyLoVeiSM, 101

Warum war sie so hart davon genervt?

Sie schrieb mir voll oft, dass sie kb auf sowas hat ; sie hatte sich ständig beschwert, warum ich nicht mit ihr rede ( aber NUR per Nachrichten auf whatsapp etc. NIE in echt ) ; sie schrieb mit anderen darüber und mit mir halt, ob ich sie ignoriere oder das ich sie wieder ansprechen soll ; sie ignorierte mich manchmal mit Absicht ( aber offensichtlich ) ; sie war über die ganze Sache ziemlich genervt ( weil ich nicht mit ihr redete denke ich )... sie geht in meiner Klasse und eigentlich will ich mit ihr reden, doch sie scheint darauf nicht so zu reagieren : Ich habe sie gefragt ob wir uns kurz mal in der Mittagspause treffen könnten, weil wir haben so ein 3-tägiges Praktikum noch bis Mittwoch, aber sie reagiert darauf nicht ( auf Whatsapp ), also am Donnerstag werde ich sie schon sehen, doch wieso kann sie nicht jetzt kommen? Was mich auch verwundert, warum sie so abnervt war darüber? Ich meine wir hatten nicht so viel Kontakt miteinander, in der Schule, auf Whatsapp, usw. vielleicht hin und wieder mal kurz geredet miteinander oder kurz mal was gemacht in der Pause, mehr nicht. Kein richtiges Treffen außerhalb der Schule usw....

Antwort
von GanMar, 43

Sie beschwert sich, daß Du nicht mit ihr redest und wenn Du sie ansprichst, reagiert sie nicht? Habe ich das so richtig zusammengefaßt?

Und was ist jetzt die Frage? Was Du machen sollst? Nichts sollst Du tun. Sie soll andere Leute nerven und Du könntest Dich mit Freunden beschäftigen, die ihre Meinung nicht schneller wechseln als die Unterwäsche.

Kommentar von WelliExperT ,

DH!

Antwort
von 3DFidibus, 101

Manche Menschen sind halt speziell. Ich bin der Meinung man muss nicht mit jedem Menschen gut auskommen ;)

Antwort
von sarahgirl2, 71

Ich muss sagen, das ich bei dir nicht ganz durchsteige, da der Text schwer verständlich ist.sag ihr doch mal ,dass sich das extrem nervt

Kommentar von Naemi777 ,

Ich bin deiner Meinung, was die Verständlichkeit angeht. :-)

Kommentar von MyLoVeiSM ,

also eine Klassenkameradin ist von mir sehr angepist, weil ich sie mal eine Zeit lang, sie sozusagen aus dem Weg ging ( also redete net mehr usw. ), dann schrieb sie mir immer, ob ich sie ignoriere, usw. und sie war anscheinend darüber sehr genervt. Sie ignoriert mich jetzt bisschen, weil ich sie heute anschrieb, ob wir uns kurz "wieder" treffen könnten, damit ich es ihr kurz schildere.

Antwort
von Magalie297, 64

Also viel eindeutiger kann sie dir eigentlich nicht zeigen, dass sie außerhalb der Schule keinen Kontakt mit dir möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community