Frage von FelixRe2097, 105

Warum, war sie nach unserem Gespräch miteinander bedrückt und eingeknickt?

Ich habe sie heute nach der Schule ( hatten bis 11:30 Schule ) kurz angesprochen und habe sie begleitet bis zu der Stadt, mit dabei war auch ihre beste Freundin. Da habe ich erst mal anfangs, normal mit ihr gesprochen ( wie es ihr geht, etc. ), dann ging ich in die Problematik bei uns zwei. Ich habe anfangs mich entschuldigt über mein Verhalten und das ich sowas nicht mehr machen werde, dann fragte ich was los ist/war. Sie sagte mir dann, dass mich erst mal anfangs lieber kennenlernen will und dann sich mit mir treffen möchte. So ging das ganze dann weiter.... nun, ich werde mit ihr darüber besser morgen nochmal reden ( weil ich konnte nur 4-5 minunten mit ihr reden ). Was mich jetzt gerade verwirrt : Als ich dann mich verabschiedet habe von den zwei und in die Stadt gegangen war und dann später zu meinem Bus, sah ich die beiden wieder bei der Zentral-Bushaltestelle ( also da wo die ganzen Busse 5-10 Minuten Pause machen oder Stopp ). Ich sah wie das Mädchen aus meiner Klasse, auf der Bank saß und ziemlich eingeknickt war, ich weiß nicht ob sie dabei weinte.... aber ihr Kopf schaute halt den Boden an und ihre Freundin "tröstete" sie.... ich konnte nicht aussteigen und zu ihr gehen, weil sie waren so 100m von mir entfernt, aber sie haben mich nicht gesehen.... ich bin verwirrt.... warum, war sie so bedrückt?

Antwort
von frischling15, 50

Da kannst Du noch soviel grübeln , Du musst mit ihr reden ! Aber sprich nicht über Deine Beobachtung . Ihre Traurigkeit , muss ja nichts mit Dir zu tun haben .

Sei locker und freundlich , und bringe sie zum Lachen . Erzähl ihr irgend ein Missgeschick von Dir , das schafft eine heitere Atmosphäre.

Viel Glück und   toi toi toi !   :)

Ps. Was war es denn , dass Du getan hast , und für das Du  Dich dafür entschuldigt hast ?

Antwort
von Sabiatrenborns, 32

Hi,

das ist natürlich schwer zu sagen und eigentlich nur Rätselraten.

Ich würde an Deiner Stelle, wenn Du eh morgen mit ihr sprechen möchtest, ihr das genau so sagen, wie Du es oben beschrieben hast. Also, dass Du sie gesehen hast, aber nicht aussteigen konntest und Dir jetzt ein bisschen Sorgen/Gedanken machst.

So merkt sie auch gleich, dass Du sie wirklich magst ....

Antwort
von Happytiger, 48

Aso ich weis ja nicht worum es geht geht mich ja auch nicht an. Aber es klingt nach einem ernsten thema das man in 4-5 minuten nicht besprächen unf auch nicht richtig rüberbringen kann. Daher kann es gut sein das es ihr  danach nicht so gut ging da es noch nich aus der welt ist mit dem thema. Am besten setzt ihr euch zusammen und diskutiert das aus wenn ihr viel zeit habt den so kommt alfälliges interese nicht zur deutung

Antwort
von ModSiegfried, 4

Vielleicht das hat nichts mit dir zu tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community