Warum war mein Klartraum so kurz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang sind kurze Klarträume ganz normal. Es ist schon gut, dass du schon so schnell deinen ersten klartraum hattest. Bei mir ging es auch relativ schnell, aber dafür war er auch sehr kurz. Außerdem war ich wirklich extrem trüb. Ich habe versucht zu fliegen aber es hat einfach nicht geklappt und dann bin ich aufgewacht. Da ich mir tagsüber keine kritischen Fragen gestellt habe, habe ich mich auch kein Bisschen gefreut, aber ich kenne das auch noch von früher. Du musst nur weiterüben, Klarheit, Kontrolle und Stabilität und nach einer Weile dauern die Klarträume viel länger. Mein Rekord liegt bei 50 Minuten Echtzeit, er fühlte sich aber viel länger an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllysLife
03.09.2016, 22:13

Dankeschön. Das motiviert mich sehr:)

0

1. Ich bin begeistert von deiner Rechtschreibung und Grammatik, was schon echt traurig ist, da 80% der anderen durch ihre Schreibweise wie Hauptschüler mit Down-Syndrom wirken, mach weiter so! ^^

2. Ja, das kenne ich :D
Ich kann nur den rat geben, hetz dich nicht!
Wenn du im Traum bist und denkst: "Oh nein ich muss mich beeilen und alles ausprobieren bevor ich aufwache" dann wirst du aufwachen...war bei mir jedenfalls immer so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotkehlchen007
02.09.2016, 20:30

1. Ich bin begeistert von deiner Rechtschreibung und Grammatik, was schon echt traurig ist, da 80% der anderen durch ihre Schreibweise wie Hauptschüler mit Down-Syndrom wirken, mach weiter so! ^^

Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Aber dies mit Down-Syndrom zu vergleichen finde ich 10 Mal schlimmer!

Rotkehlchen007

1
Kommentar von Radyschen
02.09.2016, 22:20

Ich war mit 12 (jetzt 14, auch nicht viel älter) der deutschen Sprache auch mächtig. Ich denke, der Grund für das Klischee, dass 12-Jährige immer eine so schlechte Rechtschrift haben, kommt daher, dass die, die es können, meistens die "Intelligenteren" sind und es nicht nötig haben, sich in alle Gespräche einzumischen und alle zu beleidigen.

1

Was will dir denn da wer helfen ... So ein Zufall wird wohl nichz mehr passieren ist soweiso schon sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung