Frage von Sarojka, 177

Warum war ich traurig zu neujahr(2016)?

2015 war für mich ein sehr aufregendes jahr. Ich hatte meinen ersten kuss,ersten freund,erstes mal,erste trennung,habe eine kleine schwester bekommen,bin zu meinen vater gezogen nach der scheidung meiner eltern,habe schon seit einem jahr kpop gehört(was für mich sehr wichtig und emotional ist),ich habe dort und da blödsinn gebaut und richtig ärger bekommen und tagelang geweint....Warum war ich so traurig zu neujahr? Ich hatte das gefühl,dass ich gelich losweinen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 75

Vielleicht ,weil dir etwas gefehlt hat? :)

Denk nach , was deine Ziele sind und was dich wirklich zufrieden macht. Vielleicht haben dir deine Eltern zusammen gefehlt? Bzw. die Vergangenheit als du noch klein warst. Solche Dinge merkt man nicht wirklich und ist somit unzufrieden.

Frohes Neues!

Kommentar von Sarojka ,

Danke dir auch! :)

Antwort
von Taube95, 75

Manchmal können Ereignisse sehr aufwühlend sein, dann kommen Emotionen zum Vorschein. Für dich war das Jahr 2015 ein sehr ereignisreiches und das zeigt sich jetzt. Lass es ruhig raus.

Antwort
von gamefame, 22

Jahre sind doch nur ein Mittel zur Zeitbestimmung, lass dein Leben dein Jahr sein... Wow war das poetisch für meine verhältnisse

Antwort
von Esther23, 54

Hey ;)
Bei mir war es genauso irgendwie hatte ich so eine Traurigkeit. Aber ich habe keine Ahnung wieso. Vielleicht denkt man an die schönen und die schlechten Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr und sowas ist meist emotional.

Kommentar von Esther23 ,

außerdem freut man sich auf die schönen dinge die einem passieren werden und man fragt sich was das wohl sein wird. An die schlechten dinge denkt man auchund alles zusammen ergibt so ein Gefühlschaos

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 51

Vlt weil alles ein wenig zu viel für dich war? Frohes neues :)

Kommentar von Sarojka ,

Danje dir auch :)

Antwort
von nextreme, 45

Können es nicht einfach auch Freudentränen sein? Hey, du hast es was erlebt, was Du nicht vergessen wirst. Die Erinnerung nimmt dir keiner mehr und es kommt aber noch so viel Neues.

Gesundes Neues Jahr

Antwort
von exoooooo, 29

Vielleicht möchtest du einfach nicht das das Jahr endet weil dieses Jahr bis jz vielleicht dein bestes Jahr war :D

Und kpop ist gut!
Ich selber höre seit 2 Jahren kpop und wenn ich mir traurige Lieder anhört bin ich auch traurig wenn ich glückliche anhöre bin ich auch voll happy aber das hat jz nicht zum Thema gepasst tut mir leid

Kommentar von Sarojka ,

Egal ^•^ Magst du Exo und BTS?

Antwort
von VikTorIa134, 57

Vielleicht weil es mehr oder weniger gut gelaufen ist im Jahre 2015 und du nicht wolltest das es endet..?:o

Kommentar von Sarojka ,

Naja 2015 war das schlimmste jahr für mich aber es gab auch ein paar schöne momente. Vielleicht wollte ich wirklich nicht das das jahr endet

Antwort
von luvU2, 32

weil du fast schon ZU glücklich warst. freudentränen vielleicht :)

Antwort
von sinari, 17

Das Einzigste was mir auffällt,ist deine Vorliebe für ein musikalisches Musikgenre kpop oder auch Gayo aus Korea(Süd-).Da ich absolut keine Ahnung darüber habe-kläre mich auf.