Frage von GraueWoelfin, 5

Warum war ich so zerstreut?

Hallo Community, Ich hab letztens eine Arbeit zurück bekommen, hab sie mir angeschaut und mir erstmal gedacht; was hast du denn da hingeschrieben. Es waren total absurde Fehler, lauter Leichtsinnsfehler bei Sachen, die ich eigentlich weiß. Letztes Jahr gab's bei mir auch so eine Phase, nur dass es daran lag, dass ich Gluten trotz meine Zöliakie gegessen habe, da wir einen Bluttest machen wollten. Aber warum fängt das dieses Jahr wieder an? Ich achte auf meine Ernährung, gerade weil dieses Jahr eigentlich wichtig ist fürs Abi. Meine Mutter hat es auch schon bemerkt, dass ich zur Zeit total zerstreut bin. Woran könnte das noch liegen? Lg GraueWölfin

Antwort
von elcorazonsito1, 5

Vllt bedrückt dich innerlich etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten