Frage von reisberg, 57

warum war hugo stiglitz unter den deutschen Soldaten so bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 43

Der ist nur eine fiktive Person in Inglourious Basterds. Bekannt war er natürlich weil er eben ein Deutscher Deserteur war. 

Kommentar von reisberg ,

Und warum war diese fiktive Person aus dem Film so bekannt?

Kommentar von unpolished ,

Trollst du? 

Antwort
von Barolo88, 38

wie kommst du denn auf die Idee, dass er Soldaten bekannt sein soll,  das ist ein Schauspieler

Antwort
von JBEZorg, 16

Weil er sie in einem Hollywood-Film umgebracht hat.

Antwort
von TheAllisons, 39

Guck mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Stiglitz

Kommentar von Schnoofy ,

Denn meint er nicht.

Die Antwort von unpolished trifft es.

 

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nein, die Antwort von unpolished ist falsch.

Kommentar von uncutparadise ,

Da wird man im Internet auch noch nett auf Fehler hingewiesen und dann besteht man da steif auch noch drauf.

Die von dir verlinkte Person ist 1940 geboren. Wie soll die denn bitte bei deutschen Soldaten so bekannt gewesen sein? Die andere Antwort ist durchaus korrekt. Könnte man wissen, wenn man den Film gesehen hätte.