Frage von Newcastleboy, 242

Warum war es so schnell erregt?

Habe gestern mit meinem Freund gekuschelt und als er meinen Körper gestreichelt hat und ich seinen Bauch und Brust berührte war er ziemlich heiß und wenig später hatte er eine Erektion .

Ist es normal das der Oberkörper des Mannes davor sehr heiß wird ? Hatte noch nicht viele Beziehungen und weiß es daher nicht

Antwort
von dermitdemball, 130

"Warum war es so schnell erregt?"

Höchstwahrscheinlich findet er Dich mega sexy, "heiss" und begehrenswert! Da kann er schon alleine wenn er an Dich denkt eine Erektion bekommen!

Und dann erst recht in Deiner Nähe und durch Deine zärtlichen Berührungen!

Natürlich kommt es auch darauf an, wie viel Erfahrungen er in Sachen Beziehungen und Körperkontakt in dieser Hinsicht schon gemacht hat! Und auch wie "geladen" er ist! (wie lange er nicht "hat")

Grundsätzlich ist so eine "körperliche Reaktion" von ihm, ein wunderschönes unausgesprochenes Kompliment für Dich!

Zumindest freut sich meine Freundin immer riesig, wenn ich so auf ihre Nähe "reagiere"!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Maro95, 138

Ich würde sogar sagen, dass er sich da ganz schön Zeit gelassen hat mit der Erektion... *hüstel* Aber da ist halt jeder verschieden :)

Dass der Oberkörper davon wärmer wird, wäre mir ehrlich gesagt neu. Andere Regionen hingegen werden da schon besser durchblutet und infolge dessen auch warm...

Antwort
von MKausK, 146

total normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten