Frage von LeoNiemals, 53

Warum war es mir so unangenehm?

Mein Freund hat vor 3 Wochen schluss gemacht und von Donnerstag auf Freitag hat ein Kumpel bei mir geschlafen, wir haben sehr viel miteinander gekuschelt.... das war ja nicht schlimm , aber warum ist es mir jetzt so verdammt unangenehm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joelleesther, 26

Hey,
Ich glaube das ist normal, wenn man mit einem "Kumpel" kuschelt.
Unangenehm sollte es dir aber nicht sein brauchen, denn du bist Single und darfst tun und lassen was du möchtest...
Wenn es gar nicht mehr geht und du vor Scham fast im Boden versinkt , wenn du vor ihm stehst, dann Rede mit deinem Kumpel und erkläre ihm dein Anliegen, wer weiß vielleicht geht es ihm ähnlich und er hat sich auch nur nicht getraut mit dir zu reden.
Viele Grüße :)

Antwort
von vogerlsalat, 26

War wahrscheinlich zu früh nach der Trennung.

Antwort
von hundkatzemaus12, 22

Das kann dir wohl hier keiner sagen. Vielleicht weil das noch eine zu kurze Zeit ist ?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community