Frage von Lolita25, 73

Warum war es klar, dass Italien Gruppensieger ist, bevor das letzte Spiel war?

Italien hat 2:0 gegen Belgien, 1:0 gegen Schweden und nun 0:1 gegen Irland verloren. Belgien hat 3:0 gegen Irland, 1:0 gegen Schweden gewonnen und eben gegen Italien 0:2 verloren, dh: Belgien hat 1 Tor mehr geschossen, Italien hat ein Tor weniger einkassiert.. Ist denn Belgien somit nicht Gruppensieger? Und wieso war es klar, dass Italien sowieso Gruppensieger ist, bevor sie heute spielten? Was wäre wenn Italien viele Tore heute einkassiert hätte, und Belgien viele Tore geschossen hätte?

Antwort
von LiFe0, 47

Weil der direkte vergleich für die platzierung bei punktgleichheit zählt. Da belgien nun im besten fall punktgleichheit erziehlt ist es im direkten vergleich aber hinten

Kommentar von Lolita25 ,

was meinst du mit ´´aber hinten´´ ?

Kommentar von LiFe0 ,

in der tabelle unterhalb italien

Kommentar von latricolore ,

Mindestens die 4. Frage zum selben Thema...

Antwort
von Koestiii, 41

Weil sie im direkten Vergleich mit Belgien gegen die gewonnen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten