Warum war er steif

2 Antworten

Wenn ein Mann sexuell erregt ist, dann bekommt er eine Erektion.

Aber ... auch OHNE sexuell erregt zu sein, kommt es mehrmals am Tag (und in der Nacht) zu einer Erektion. Das ist ein ganz normaler Vorgang und hat nichts mit irgendwelchen Gedanken zu tun. Da brauchst du dich nicht zu schämen. Peinlich kann es allenfalls werden, wenn die Schwester das bemerkt, aber nicht kennt und dadurch falsch interpretiert.