Warum war er sofort so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kann nicht sein. Aber freu dich doch, dass er so ist.

Wenn es dir hilft, kannst du ja bei dem Glauben bleiben, dass euer geliebter Kater wiedergeboren wurde. Würde ich mir für meine beiden auch wünschen, wenn sie mal nicht mehr sind. Solche Exemplare bekomme ich nie wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, PATISOHA.

Die Frage ist nicht dumm.

Da muss ich sagen: bei Katzen wundert mich nichts, denn wer sich freiwillig bewusst an bestimmte Körperstellen von `seinem' Menschen legt, um zu helfen und dann wieder seiner Wege geht, nachdem die Behandlung half... ist alles möglich - selbst erlebt.

Und, dass ein Wildling sofort so vertrauensvoll auf dich zu kommt, noch dazu im selben Mantel wie dein verstorbener Freund, das Hüttl benutzt, ohne es vorher gekannt zu haben, ist schon bemerkenswert.

Freu dich dran, aber gibt ihm bitte einen eigenen Namen, denn er ist dennoch eine eigene Persönlichkeit, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATHISOHA
13.07.2016, 22:53

Nein, nein er hat schon seinen eigenen Namen :)

1

Nein, das ist keine Wiedergeburt. Junge Katzen sind oft so zutraulich und in dem Alter meistens auch schon Stubenrein.

Allerdings kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen, dass ihr das Tierchen viel zu früh von der Mutter getrennt habt. So etwas tut man nicht, wenn man Tiere liebt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?