Frage von petter147, 134

warum war die heutige folge "das haus anubis " so komisch?

"hallo grade lief ja das haus anubis endlich wieder im fernsehen aber mir ist auf gefallen das es irgendwie komisch war nina ist angekommen und am nächsten tag hatte sie sofort das amulett uns so weiter ohne überhaupt schon auf dem dachboden zusein ich dachte das fängt wieder ganz normal an wie früher ist das extra so zsm geschnitten worden ? oder war es ein versehen ?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage010, 83

Mir kam das auch komisch vor. Ich hab damals alle folgen geguckt und so wie die folgen heute kamen, hatte ich sie nicht in erinnerung. Viktor kam ja mit so einer holzleiste. Da wo er felix die schuld gegeben hat. Das war doch die treppenleiste wo nina diesen brief gefunden haben müsste, oder nicht? Das wurde ja aber nicht gezeigt. Und der eine Lehrer, wo nina und daniel das referat halten mussten, saß da schon auf einem stuhl. Hat der sich damals nicht als neuer lehrer erst vorgestellt?

Lg

Kommentar von Frage010 ,

Ich hab gerade geguckt auf youtube. Der lehrer also herr luca petkowitsch (sorry ich weiß nicht wie man den namen schreibt) stellt sich erst in dolge 4 vor. Und heute kamen ja folge 1 und 2. Und die bewohner vom haus anubis hatten ja jetzt bei ihm schon unterricht. Wie kann das sein?

Kommentar von petter147 ,

das frage ich mich auch das war alles so verwirrend sie hatte aufeinmal schon das amulett obwohl sie noch nicht mal im altenheim war

Kommentar von Frage010 ,

Ja. Hoffentlich war das ein versehen. Mal gucken wie das heute abend ist. Weil der lehrer sich ja in folge 4 vorstellt. Wenn heute 2 neue folgen kommen, müsste auch die 4te kommen. Mal gucken ob es gezeigt wird, wie er sich vorstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community