Was hat das für einen Grund? Denn die deutsche Frauennationalmannschaft war ja auch dabei und bei den Männern waren ja z.B. auch Brasilien, Niederlande, Argentinien etc. dabei. Vielleicht weiß da jemand bescheid...Danke....
... weil das eine Profi-Mannschaft ist und bei den Olympischen Spielen nur Nicht-Profis antreten. - Aber ich halte das für eine Face. Die Sportler, die an den Olympischen Spielen teilnehmen, sind schon lange ebenfalls Profis.

Weil sie sich schlicht nicht qualifiziert haben.
das ist gleich ikomoziantis montaniros

Wie Qetan bereits geantwortet hat, weil sie nicht qualifiziert war. Die Diskussion oben über Amateure und Profis ist überflüssig, denn jeder Zeitungslesende und sportlich interessierte Mensch kennt doch das Theater um die in der Bundesliga spielenden ausländischen Fußballprofis. Diego, Ibisevic Raffinha und viele Andere waren darin verwickelt und das waren Alles Vollprofis!

Die A-Nationalmannschaft (mit Ballack, Klose, Frings & Co.) nimmt natürlich NICHT an der Olympiade teil. Wenn sich eine deutsche Mannschaft für Olympia qualifiziert hätte, dann hätte eine U-23-Auswahl für Deutschland gespielt. In dieser Auswahl stehen nur Spieler bis maximal 23 Jahre. Wenn ich mich nicht irre, darf aber jedes Team auch noch zwei, drei ältere Spieler mitnehmen. Die DFB-Frauen (U 23) haben sich aber für Olympia qualifiziert.
genau! 3 über 23-jährige dürfen mitkommen, daher die diskussion über diego, rafinha etc.
er wahr ein penner
richtig ! DH
lak du chara boyy