Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum war die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht bei den Olympischen Spielen dabei?

gefragt von Rockbaby24Rockbaby24 am 24.09.2008 um 17:00 Uhr

Was hat das für einen Grund? Denn die deutsche Frauennationalmannschaft war ja auch dabei und bei den Männern waren ja z.B. auch Brasilien, Niederlande, Argentinien etc. dabei. Vielleicht weiß da jemand bescheid...Danke....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fußball (5358)
Olympische Spiele (52)