gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum war der zucker schlechter als vorher?

gefragt von stellajanestellajane am 01.07.2009 um 15:17 Uhr

der arzt hat geraten die dosis des nacht-insulins zu erhöhen um zu sehen ob sich der zucker verbessert! das gegenteil war der fall.er wurde viel schelchter,so dass vor dem essen mit dem anderen insulin mehr gespritzt werden mußte.

die dosis wurde wieder reduziert und der zucker war wieder o.k!

woran lag das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zucker (488)
diabetiker (60)
insulin (44)