Frage von mena1234, 102

Warum war der junge so? Bitte hilfeeee?

Also das Mädchen musste was tragen und hat dem Jungen welchen sie nicht kennt, gefragt ob er das machen kann etc. Er hat es schließlich getan und das Mädchen gefragt, ob das Mädchen diesen Projekt schwer findet obwohl sein Freund auch in diesem Projektkurs ist .. Denkt ihr der Junge wollte das Mädchen in ein Gespräch verwickeln ? Beim tragen hat er auch vieles erzählt etc. obwohl er das Mädchen nicht kennt?
Und warum hat er sich auf dem Fest dann so verhalten? Also auf dem Fest war ich mit meiner Familie und er mit seinen Freunden aber er hat mich garnicht beachtet , aber ich bin mir nicht so sicher ob er mich gesehen hat oder nicht :/
Was meint ihr dazu?

Antwort
von Motzknolle91, 40

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Vielleicht wollte er einfach nur höflich sein, kann ja auch mal passieren.

Antwort
von Schwoaze, 50

Sehr wirr, die Geschichte.

1. Als er mit Dir allein war, konnte er sich ganz ungezwungen geben.

2. Auf dem Fest mit seinen Kumpels geht das natürlich gar nicht.

Kommentar von mena1234 ,

Ja aber ich habe ihn ja von seinen Freunden geholt und vor seinen Freunden hat er mit mir ja gesprochen ..

Kommentar von Schwoaze ,

Aha, wieder ein Stück des Puzzles. Dann liegt es vielleicht an der Anwesenheit Deiner Eltern?

Antwort
von Sheyyla, 10

Für Teenies/Preteens ist es ganz typisch, andauernd darüber nachzudenken, was das Verhalten von Jungens zu bedeuten habe.

Das liegt daran, weil sie noch nicht so viel Erfahrung haben und sich unsicher fühlen. Da muss dann immer alles "analysiert" und "hinterfragt" werden. ^^

Wird man älter, wird es einfach normal und man denkt gar nicht mehr so viel darüber nach.

Aber bei dir lese ich, dass du irgendwie vor dem Abitur stehst? Das hätte ich nicht gedacht.  :-o   Du wirkst wie max. 13.  

Es wäre mir auch total peinlich, so eine harmlose Sache auf einer Internetplattform breitzutreten. Selbst wenn es anonym ist, du kommst damit doch ziemlich infantil rüber.  

Schnell denkt man, dass die Ursache möglicherweise an deinem Übergewicht liegt...

Antwort
von CHYPRO, 26

Wo war der Bahnhof?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne jetzt ohne witz wenn du deine Frage strukturierter formulieren würdest könnte man dir auch Helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community