Frage von cemreakkay, 97

warum war der himmel so rot?

hey also im februar 2016 war ich so nach 18 uhr draussen und da war ungefähr auch der sonnenuntergang. was aber diesmal anders war : der himmel war richtig rot (siehe bild) und nein es hat auch nicht in der nähe gebrannt. meine frage ist, warum der himmel so rot war

ps: ich wohne im süden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justin2103, 40

Weil warscheinlich die Wolken von der Sonne bestahlt wurden und dadurch so gespiegelt das es so aussieht als währe der Himmel rot
Glaube ich nur wissen tuhe ich es nicht genau

Kommentar von kach110 ,

Im ganzen stimmt deine Antwort

Antwort
von jovetodimama, 8

Hier hat jemand im Norden Deutschlands eine ähnliche Beobachtung gemacht:

Ich weiß nicht, wie diese Rotfärbung physikalisch zustande kommt, aber hier steht etwas anderes, interessanteres darüber:

http://www.j-lorber.de/proph/seher/stalking.htm#Blutroter%20Himmel,%20die%20Nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten