Frage von TheExpert13, 67

Warum war der Alarm so leise?

Vor ein paar Tagen sind wir nachts auf einen Sportplatz gegangen und haben ein paar Sachen von uns kaputt gemacht, als wir einen Etwas größeren Stein aufst Dach des Gebäudes geworfen haben, ging Wien Sirene los, die war sehr leise, kaum hörbar, wir wussten nicht, was es damit auf sich hatte und sind einfach abgehauen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sein kann, dass es Alarmanlagen gibt, die sehr Leise sind, und dann zum Beispiel die Polizei infomiren, klar, es gibt einen stillen Alarm, aber so leise, geht das auch?

Antwort
von HenrikHD, 34

Warte mal, du gibst hier zu Straftaten begangen zu haben?!

Kommentar von TheExpert13 ,

Nein, der Sportplatz ist öffentlich und die Sachen die wir kaputt gemacht haben sind von uns

Antwort
von FragDenAnwalt, 44

Ja das geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community