Frage von loewesk, 51

Warum war das N64 so beliebt?

Antwort
von TylerDurden11, 16

Weil man damit Zelda - Ocarina of time spielen konnte und immer noch gut kann, wenn das Gerät gut pflegt. 

Antwort
von groygroy, 11

Weil ein sehr großer Teil der Spiele top sind, was bei den anderen Konsolen nicht ist, also Sony meine ich jetzt, Saturn war ja schon auf dem Abstellgleis

Antwort
von DuddyYo, 40

War damals das neuste vom neusten und konnte Dinge, die sonst so noch nicht möglich waren.

Kommentar von loewesk ,

und warum ist es heute noch so beliebt?

Kommentar von DuddyYo ,

Ist halt retro nä ^^

Viele sind damit als erste richtige Konsole aufgewachsen. Für viele ist das ein Teil der Kindheit. So ähnlich wie Pokémon...

Antwort
von Cruda, 3

Gutes System mit guten games deswegen :D hab mein immernoch hier rumstehen

Außerdem war es eine der wenigen Konsolen wo 4 Leute gleichzeitig miteinander vor dem TV miteinander spielen konnte, und dabei ne echt gute Grafik hatten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten