Warum war Charlie Sheen ab Folge 9 bei "Two and a half men" nicht mehr dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil er von den Produzenten fristlos gefeuert wurde. Zuviel Skandale, Betrunkenheit am Set und Drogeneinfluss über mehrere Drehs am Set.
Dazu Beleidigungen gegen die Produzenten und dem Hauptproducer Chuck Lorre und erfolglose Entziehungskuren. Ein Video über Charlie Sheens Karriere und seinen Rauswurf bei Two and a half men findest du in der YouTube Reportage (40min) hier. Ist net schlecht gemacht wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wurde rausgeschmissen weil er seine Rolle leider auch in echt lebte.. Kam säubernd Betrunken und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Williamxsxs
12.06.2016, 10:10

Dauernd*

0

Und so weit ich weiß oft intolerante Äußerungen von sich gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?