Frage von fridayx3, 188

Warum war Campbell Saunders (Degrassi) depressiv?

Kennt ihr Degrassi? Wieso war Cam depressiv? War es nur wegen seiner Familie? Habe ich was verpasst? Was ist bzw war mit ihm

Antwort
von AngelBeatsx3, 161

Seine Familie war sehr weit weg, Dallas und die anderen haben ihm auch noch sehr viel Druck wegen Eishockey gemacht, was ihn noch mehr an seine Familie erinnert hat. (Ich will damit nicht sagen das Dallas oder auch Zig der ihm ja gesagt hat er soll für immer gehen Schuld an seinem Selbstmord ist/sind. Cam war krank und ja...)

Kommentar von fridayx3 ,

Danke :) Ich denke ja dass Zig mit demSpruch in Cam was ausgelöst hat... 

Kommentar von AngelBeatsx3 ,

Ja, allerdings finde ich nicht das Zig ihn dazu gebracht hat. Cam war einfach schon ziemlich am Ende und wäre es nicht Zig könnte es Maya oder Dallas gewesen sein, die einfach auch was falsches sagen würden und er hätte sich auch deswegen umgebracht :/

Kommentar von MrsYouMagKekse ,

Könnt ihr mir sagen welche staffel das ist? ☻

Kommentar von AngelBeatsx3 ,

12. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten