Hallo,
habe einen ring von meinem mann geschenkt bekommen der aus 585 weissgold sein soll mit ganz vielen brillis - jetzt - 6 monate später ist der ring nicht mehr weiß - sondern sehr s...
Guten abend erstmal.
Also, ich bin 13 & mag mir gerne blonde strähnchen machen lassen hab von natur aus schwarze Haare..
Aufjedenfall, war ich beim Friseur hab mir so'ne Probesträ...
hallo :)
da ich im sommer (trotz deo, ständig frischen t-shirts und viel trinken) stark schwitze, wurde mir geraten, ich soll mir aluminium chlorid holen, da es die schweißdrüsen v...
Hallo zusammen!
Die Aluminium/Leichtmetall Bauteile an meinem Motorrad, insbesondere der Zylinder und die Bremszangen, bekomme ich mit handelsüblichen Motorrad-Reinigern, und Hochdruckreiniger...
Neulich sah ich in einem Garten superschöne Aluminium-Stühle- bin jedenfalls ziemlich sicher, dass es Alu war. Leider war dort niemand zuhause, denn ich hab echt geklingelt, um mich zu er...
Habe mir ein Regenfass besorgt, dieses will ich mit etwas füllen wo ich meine Aluminium Teile zum Reinigen reinlegen kann (z.B über Nacht)
die Teile haben lange Kanäle, deswegen kann...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.