gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum wandert mein Mauszeiger?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 17.10.2007 um 13:04 Uhr

Habe eine einfache Maus mit Kabel, ohne Kugel. Sie ist relativ neu. Nun fängt aber der Mauszeiger(hoffe dass es so heißt) aber ab und zu an, quer über den Bildschirm zu wandern, ohne dass die Maus bewegt wird. Was kann das sein? Brauche ich eine neue oder ist das eine Einstellungssache?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (7845)
Bildschirm (221)
Maus (181)