Frage von reinermich, 60

Warum wäret Ihr manchmal lieber zu Hause geblieben?

In manchen Augenblicken wünsche ich mir manchmal lieber zu Hause geblieben zu sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntonJJ, 32

In welchem Kontext? Anschlag, Schule, Ausbildung, Arbeit, Unfälle?

Kommentar von reinermich ,

Ich verstehe die Frage nicht

Antwort
von Hannifrage, 35

Manchmal wäre ich lieber zu Hause geblieben wenn in der Schule etwas peinliches passiert ( einmal hab ich mich zB auf den nassen Boden gesetzt ohne es zu bemerken, dann hätte ich hinten einen nassen Fleck an der Hose hab mir zum Glück ne Jacke umgebunden) oder wenn ich mich mit meinen Freunden streite. Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden😅 LG Hannifrage

Antwort
von imehl47, 26

Das eigene Bett ist und bleibt doch unübertroffen....

Im Gepäck fehlt doch was Wichtiges, von dem ich genau weiß, wo ich es zu Hause finden kann.....

Geschütztes Rückzugsgebiet?  - zu Hause...

Antwort
von Psylinchen23, 26

Wenn ich in der Arbeit sitze denk ich mir wär ich doch lieber in meinen Bett geblieben.

Antwort
von Kandahar, 28

Ja, das denke ich manchmal wenn ich auf der Arbeit bin.

Antwort
von DonkeyDerby, 27

Weil dort das Wetter besser war.

Antwort
von oxygenium, 16

da sage ich mal auch die Deutsche Bahn

Antwort
von Kupferzupfer, 20

Wenn ich irgendwo hingehe und niemand bekanntes oder interessantes treffe

Antwort
von nowka20, 3

immer, wenn ich meinem egoismus nachgeben will