Mein Router W Speedport 500V stoppt jeden morgen die Internetverbindung und wählt sich dann nicht mehr automatisch ein. Woran kann das liegen? Dauerverbindung ist im HTML Menu des Routers natürlich aktiviert.

Vielleicht hilft dieser Tipp weiter?
Unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen" habe ich "T-Online Direktanwahl (Standard)" und "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" eingestellt.
Router ist ein "Speedport W 700 V". Trennung der Verbindung habe ich eingestellt auf die Zeit von 7 bis 8 Uhr! Damit funktioniert die automatische Einwahl ins Internet problemlos!
HINWEIS: Ich verwende die T-Online-Software 6.0 mit dem Tarif "Call & Surf Comfort". Als Browser verwende ich den IE 7, Opera und den T-Online-Browser (Startseite!). STANDARD-BROWSER ist allerdings der IE 7.

DAS hatte ich vergessen:
Router ist ein "Speedport W 700 V". Trennung der Verbindung habe ich eingestellt auf die Zeit von 7 bis 8 Uhr!
vielleicht ist der Router defekt? Oder aber der Provider trennt nach einer gewissen Zeit die Verbindung (meist 24 Stunden)
vielleicht ist keine Automatische Einwahl eingestellt. Alle 24 Stunden gibt es immer eine Zwangstrennung, nach der sich der Router neu einwählen muß
Wie gesagt, die "automatische Einwahl" ist aktiviert!
und dann wählst du dich manuell wieder ein?
und dann wählst du dich manuell wieder ein und hast das Passwort und Kennung im Router gespeichert?