tommi36 am 24.07.2009 um 0:48 Uhr
Folgendes Video (leider kann man das ja nur als Antwort implementieren) : http://www.youtube.com/watch?v=4FZcAzZOyOg
What about us ?....... ja klar, aber er schwimmt genauso in Millionen wie die Politiker auch. Angesichts der Tatsache, daß ich Merkel besser nicht singen hören möchte, Müntefering auch nicht, frag ich mich, warum wir nicht Sänger, Bands oder so wählen? Die sagen wenigstens, was sie meinen (und auch nicht halten werden) aber Nein, wir wählen Typen, die sich nicht so artikulieren können, daß man sie versteht, akzeptieren ihre komischen Meinungen (die auch keiner versteht) ......... Warum?????? Warum nicht Leute wählen, die man verstehen kann???

das ist jetzt nicht dein Ernst? aber deine anderen Fragen sind auch sonderbar !

In der Beziehung wären wir besser bedient, wenn wir Einige von den Usern in den Bundestag wählen würden, es gibt tatsächlich ein paar Leute, nicht Viele, die würden dahin passen.
Dufte Idee Tommi! Ich will Grönemeyer als Bundespräsident. Wenn der redet verstehe ich den Schei.ß wenigstens net, was mir beim Köhler nur rein inhaltlich passiert.
tommi36 am 24. Juli 2009 01:05 seh ich auch so!!!!!!!!! schon allein, daß man mal dem schwarzen Neger Paroli bietet

Ich sage nur eines : Tommi for president !!! :)
tommi36 am 24. Juli 2009 00:57 lol
Also bitte, was hat uns ein Sänger denn schon zu bieten, dann kann man ja auch einen Komiker wählen, wenn die sich dann aufstellen lassen!
tommi36 am 24. Juli 2009 00:59 der kann dich zumindest süß in den Schlaf singen......... was bietet Dir ein Politiker? Wolltest Du gern von einem Politiker in den Schlaf gesungen werden?
Steht dann der Sänger an meinem Bett und versucht, krampfhaft mich in den Schlaf zu kriegen¿
DU verstehst mich...... ja, z.Bsp. so
daumen