gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wählen soviele CDU? SUCHE RAT wen soll ich wählen?

gefragt von SERVERADMIN am 23.09.2009 um 14:02 Uhr

DIe Cdu ist doch wenn ich mich nicht irre für die Arbeitgeber,warum wählen dann soviele Deutsche die Cdu? Es gibt doch nicht mehr Arbeitgeber als Arbeitnehmer,der größte Teil der deutschen Bevölkerung sind Arbeitnehmer,also wieso nicht Spd? Glaubt ihr auch das eine Medienverschwörung gegen die Spd läuft,die Chefs der großen Besitzer sind ja Unternehmer,Manager....,also könnte da etwas sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5667)
partei (258)