Rein teorethisch müsste doch was drauß wachsen!

Oh ich hatte jahrelang eine Birke im rechten Ohr, aber dass ich dann immer umfiel, war auf Dauer doch ein wenig lästig.

den Samen, den du ißt, verdaust du entweder vollständig oder scheidest ihn aus, bevor er keimt. Wenn du ihn in eine andere Körperöffnung steckst, könnte er theoretisch keimen.

Wenn Du ihn isst wird er verdaut oder er verlässt den Körper wieder wie Du ihn aufgenommen hast. Wenn Du ihn in andere Körperöffnungen steckst glaube ich nicht das Du einen Samen dort so lange ertragen kannst das daraus ein Keim entstehen könnte. Außerdem sollte es zu trocken sein.
Auch wenn man Wissen in den Kopf steckt, wächst es bei manchen nicht.
Ob das mit Wissen so ähnlich ist wie mit diesen Samen?

erst mal mußt du was reinstecken,nimm am besten Melonen
Die FRage wr ernst gemeint^^
wernilein am 20. September 2008 16:32 die antwort auch
Marderu am 20. September 2008 16:35 LeaLollipop wie alt bist du? Hast du denn nie im Biologieunterricht aufgepasst?
wenn man ihn isst wird er verdaut wenn man ihn in seine nase steckt ( omg was für ne sinnlose frage!) wächst da nichts weil er keine nährstoffe kriegt und höchstwahrscheinlich auch zu wenig wasser

Doch, das geht. Ich züchte mir Brunnenkresse in der Nase. Superpraktisch beim frühstücken.
KalalaKa636 am 20. September 2008 16:33 DH grins
LeoMama am 20. September 2008 16:33 hihi, wirklich praktisch und so platzsparend ;-)
Im Magen vernichtet die Magensäure den Samen und in Nase und Ohren fehlt es im Normalfall an Nährboden. Wenn du dort allerdings jahrelang nicht sauber machst könnte eventuell ein Samen aufkeimen. "lach"

Wenn der richtige Samen in die richtige Koerperoeffnung gelangt, kann da durchaus was wachsen...
Thea11 am 20. September 2008 16:52 ....und dann wundert man sich, wenn man seit 135 Tagen seine Periode nicht hatte.
Wenn man ihn isst, wird er von der Magensäure aufgelöst. Warum in der Nase nicht? kA. Da fehlen wohl Nährstoffe oder ähnliches. Obwohl ich nicht glaube, schonmal jemand ausprobiert hat einen Samen ein paar Wochen in der Nase zu halten. Das wäre wohl nicht sehr angenehm. :P

Samen brauchen einen Nahrhaften untergrund,keinen Hohlraum.
nein, deine Bedingungen sind zu schlecht. In dem Milleu deiner Nase wachsen nur Bakterien und Pilze

Ich frage mich, wieviel Langeweile man haben muß, um auf eine solche Frage zu kommen. Als Entschuldigung lasse ich nur ein geringes Lebensalter gelten. Ich werde aber auf alle Fälle auf diese Frage antworten, wenn ich jemanden kennengelernt habe, dem eine Flora aus dem Körper gewachsen ist. Kringelmichvorlachen

Teste es doch einfach mal im Ohr. Etwas Erde rein und ein paar Samenkörner drauf. Vielleicht wird ein neuer Modetrend draus. NEIN, bitte lasse es. Schon Kindern sagt man, dass man sich nichts in Körperöffnungen steckt.

Gib nicht auf, schieb rein, was rein geht. Irgendwann wächst schon was!!

Versuchs mal mit nem Rechtschreibduden.... Vielleicht wachsen dir dann sinnvollere und richtig geschriebene Fragen aus dem Hirn.
also Birke hatte ich noch nicht,danke DH