gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wacht man, wenn man Alkohol getrunken hat, am nächsten Morgen früh auf?

gefragt von Corpse91 am 18.04.2009 um 11:33 Uhr

Ich z.B. hab das immer. Ein Teil meiner Freunde auch. Ist bestimmt nicht unbekannt oder?

Ist doch eigentlich unlogisch, weil wenn man getrunken hat ist man müde und will am nächsten Tag richtig schön ausschlafen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14042)
Wissenschaft (1077)