Frage von ElenaWinkler, 74

Warum wachsen meine Haare so schnell? :D?

Hallo :) Also keine ahnung ob das normal ist, aber meine langen Haare wachsen pro monat etwa 2cm.. Meine Ernährung ist nicht jetzt die beste weil ich nicht zunehme😅 Liegt das an dem shampoo oder ist das einfach von Mensch zu Mensch anders?

Antwort
von WWENXT, 74

Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen und freu dich über volles Haar! :D

Antwort
von Macintoshia, 74

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Mach dir nichts draus. ;)

Kommentar von BabyyCharlyy ,

Sei froh! :D

Kommentar von Macintoshia ,

wollte ich auch sagen, bis mir eingefallen sind, dass Haare nicht nur auf dem Kopf wachsen :/

aber schlimm ist das natürlich nicht, sondern total normal. Bei mir ist es ungefähr 1cm pro monat...;)

Antwort
von lieblingsmam, 58

Das ist ganz normal. Haare wachsen im Monat 1-2 cm.

Antwort
von lisaistok, 55

Sei doch froh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten